Die Isaak-Stiftung in der Presse

Beitrag vom 4. Juli 2017

Anlässlich des 80. Geburtstags unseres Gründers Theodor Rehm haben einige Medien über ihn und unsere Stiftung berichtet. Im Regionalblatt »Zwischen Alb und Filder erschien auf der Titelseite unsere Pressemeldung, die auch dem Text auf der Seite »Über uns« zugrunde liegt. Ein dreiseitiges Interview erscheint in der August-Ausgabe des Schweizer Magazins »Ethos«.

»humedica« bringt wirkungsvolle Hilfe

Eines der Werke, das wir unterstützen, ist »humedica e.V.«, eine internationale Nichtregierungsorganisation, die seit ihrer Gründung im Jahr 1979 in über 90 Ländern unserer Erde humanitäre Hilfe leistet.